Elmshorn (sk) Zum gestrigen ersten Neujahrsempfang hatte die Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG in das Elmshorner Dienstleistungszentrum eingeladen. Mehr als 200 Gäste waren dieser Einladung gefolgt. Die Vertreter aus Wirtschaft und öffentlichem Leben wurden von den Vorstandsmitgliedern Dr. Horst Alsmöller, Uwe Augustin und Stefan Witt gegen 19 Uhr persönlich begrüßt.

Die Region im Blick haben, Perspektiven eröffnen, in Gemeinschaft mehr erreichen, Verantwortung übernehmen, Gutes durch Besseres ersetzen, dafür steht die Volksbank Pinneberg-Elmshorn ein, erklärte Stefan Witt in seiner Rede, die durch eine amüsante Geschichte das Bestreben verdeutlichte.
Volksbank Pinneberg-Elmshorn
Zusammen. Einfach. Besser

Bewegtbilder dieser Veranstaltung finden Sie ab dem 24. Januar auf den Seiten des Stadtmagazins in der aktuellen Ausgabe von Stadtmagazin TV.