Quickborn (sk) Am 24. und 25. Oktober fand zum vierten mal die beliebte Nordi Car Classic in den Elbmarschenhalle in Horst bei Elmshorn statt - der Treffpunkt für alle Oltimerbegeisterten.

Die Oldtimersaison klingt aus, deshalb nutzten viele die Gelegenheit sich noch einmal in diesem Jahr an diesen Fahrzeugen zu erfreuen und bei den Anbietern das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Auf einer Gesamtfläche von 10.000 Quadratmeter präsentierten sich wieder viele Unternehmen, Clubs, Aussteller und private Anbieter den großen und kleinen Oldtimerfans.

Hier und da konnten Raritäten bestaunt werden und das gesamte Programm lud zum Familienausflug bei schönstem Herbstwetter ein.

Besucher konnten auch wie im vergangen Jahr ihre eigenen Oldtimer auf einem Sonderparkplatz kostenlos zur Schau stellen.

Übersichtlich in Themenwelten aufgeteilt bot die Veranstaltung einen bunten Mix aus Ersatzteilen, Werkzeugen, Elektrik, Pflege und Zubehör, Reifen, Bekleidung, Restaurierung und vielem mehr.